Hallo,
ich fühle mich ein bisschen verarscht von Ihrer Software. Sorry. Man bezahlt Geld und erwartet auch ein entsprechend funktionerendes Programm (Verwendung am MAC) Aber Pustekuchen! Das Programm öffnet kein Bild und auch von Lightroom lässt sich kein Bild in Photo AI öffnen. Da hätte ich mein Geld auch aus dem Fenster schmeißen können. Zur vermeintlichen Lösung des Problems habe ich das Programm deinstalliert und wieder installiert. Aber auch das hat nicht geholfen. Da werde ich wohl auch die anderen Programme nicht mehr aktualisieren, wenn sich hier nicht schnell was tut. Habe noch gar nicht nachgeschaut, ob es auch eine “Geld-zurück” Möglichkeit gibt… Bin jedenfalls mächtig frustriert.
Was passiert, wenn Sie versuchen, ein Bild zu öffnen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung oder friert die App ein? Wenn die Anwendung einfriert, versuchen Sie bitte die Schritte zur Fehlerbehebung in diesem Artikel. Topaz Photo AI Freezes on Importing Image (Mac)
Wenn wir die technischen Probleme nicht lösen können, gebe ich Ihnen gerne eine Rückerstattung.