Fortschrittsanzeige

Die Fortschrittsanzeige wird immer mehr zu einem Suchspiel. Aus dem Balken wurde ein Kreis und jetzt ist die grüne Markierung auch noch blau geworden.
Auf meinem 34"Bildschirm lenkt es mich sehr ab, immer wieder danach zu “suchen”.
Warum nicht eine deutliche, größere Anzeige, möglichst in einer markanten Farbe. Dann kann ich bei den übliche längeren Wartezeiten auch mal andere Nachrichten lesen und werde schneller auf die Fertigstellung der Bildbearbeitung hingewiesen.

1 Like

Orignal:
The progress bar is becoming more and more of a hidden object game. The bar turned into a circle and now the green marking has also turned blue.
Keeping “searching” for it on my 34” screen is very distracting.
Why not a clear, larger display, preferably in a striking colour. Then I can also read other messages during the usual longer waiting times and I am informed more quickly that the image processing is complete.

Response:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Aus bestimmten Gründen haben wir die Fortschrittsanzeige in das Einstellungsfeld verschoben, um mit den anderen Einstellungen konsistent zu sein, aber auch, um Platz für eine neue Verbesserung der Benutzeroberfläche zu schaffen, die die Stapelverarbeitung intuitiver macht.

Ich habe Ihre Erkenntnisse zur Kenntnis genommen, um sie deutlicher zu machen, damit Sie während des Wartens an anderen Dingen arbeiten können und dann benachrichtigt werden, wenn die Vorschau aktualisiert wurde.

Thanks for your feedback. For some context, we’ve moved the Progress Indicator to the settings panel to be consistent with the other settings but also to make room for a new UI improvement that makes batch processing more intuitive.

I’ve taken note of your insight to make it more obvious so that you can work on other things while you wait and then be notified when the preview has updated.